Editorial Policy

 

Captain Franky ist Autor der Inhalte auf der Website https://www.partyboot.de und seinen Social Media Kanälen. 

Gender

Die Inhalte werden nach ethischen Grundsätze produziert. Rassismus oder Ungleichbehandlung von spezifischen Gruppen kommen weder auf der Website noch in der Organisation MS Partyboot Deutschland GmbH vor. 

Damit die Inhalte leicht lesbar bleiben wurden die Inhalte nicht Gender neutral verfasst. 

Objektivität

Die Inhalte die der Autor Captain Franky publiziert sind objektiv wenn es um Beschreibungen geht. Nicht alle Inhalte dieser Website sollen und können Objektiv erzählt werden. 

Inhalte dieser Website die nicht objektiv sein können 

  • Weil eine erlebte Erfahrung als Quelle dient, bewertet und kommentiert wird
  • Der Erzählstil aus Sicht von Captain Franky eine Stimmung vermitteln soll
  • Geheimtipps vermittelt werden 
  • Ergebnisse Produkttest, Pro&Con  auf der Testmethode des Autors, seinen Anforderungen und Präferenzen basieren
  • Bilder meist auf einem Boot aufgenommen wurden
  • Bilder meist einen speziellen Anlass dokumentieren

Ehrlichkeit

Alle Inhalte wurden selbst erlebt oder wurden als Interview, Zitat, mit Quellenangabe publiziert und sind nachvollziehbar. Die Bilder sind selbst fotografiert und unterstreichen den authentischen 

Erzählstil von Captain Franky. In sehr seltenen Fällen müssen Bilder von Gästen, Partnern oder anderen Quellen als Platzhalter verwendet werden, um die Story erzählen zu können. Der Autor ist bemüht alle Stories mit eigenen Bildern zu erzählen. 

Rechtschreibung

Autor Captain Franky ist kein studierter Germanist oder hatte Deutsch im Leistungskurs bei der Abiturprüfung. Der Redaktionsprozess verfügt über kein 4-Augen Prinzip, damit Inhalte wie bei einer Tageszeitung Korrektur gelesen werden. Dies erfolgt aus Kostengründen. Es ist also durchaus möglich das Du einzelne Grammatik- und Tippfehler entdeckst.

Wenn Du Tippfehler der Autokorrektur, Kommafehler, unklaren Satzbau, falsche Präposition mit Dativ, fehlerhaft zusammengesetzten Substantiv, usw. entdecken solltest freut sich Captain Franky über eine Mittteilung. 

Werbung

Der Betrieb einer guten Website ist ausgesprochen teuer. Die Website https://www.partyboot.de lässt trotzdem keine Werbebanner laufen und macht auch keine Newsletter, damit das Erlebnis Partyboot nicht durch eine ungewollte Werbeplatzierung beeinflusst wird.

Die Finanzierung der Website erfolgt indem Du eine Bootstour mit Captain Franky und seiner Crew buchst. Wenn Dir die Bootstour gefallen hat, darfst Du gerne anderen davon erzählen und wieder kommen. So finanziert sich diese Website – und ja, reich wird man(n) davon garantiert nicht, aber wir haben einfach eine gute Zeit mit unseren Gästen, fotografieren und schreiben gerne über die tollen Erlebnisse auf dem Wasser.

Weiterlesen Über den Autor Captain Franky >>

Captain Franky als Tourguides bei einer lustigen Bootsfahrt
Captain Franky als Tourguide bei einer lustigen Bootsfahrt