Taxiboot


Taxiboot auf dem Main

Taxiboot von Frankfurt nach Hanau, Mainz, Wiesbaden, Heidelberg, Aschaffenburg, Seligenstadt, Frankfurt-Höchst


Taxiboot nach Mainz und Wiesbaden mit dem Speedboot oder dem Boot. Deine Location liegt am Main? Dann gehört auf ein Taxi warten, und sich dabei die Füße in den Bauch stehen, der Vergangenheit an. Unser schnelles Taxiboot hat einen Jet-Antrieb und bringt Dich in Windeseile von A nach B. Für längere Tagesfahrten und Schleusen ist unser luxuriösen Partyboot ideal und lässt sich als Wassertaxi für Feiern und Feste nutzen.

Taxifahren gehört ja normalerweise nicht zu den Dingen, die man unbedingt mal erlebt haben muss. Aber Taxifahrten mit unserem Jet Boot oder Partyboot sind da die Ausnahme. Denn wir bringen Dich und Deiner Freunde nicht nur schnell, sondern auch stilvoll und in bester Stimmung zur nächsten Party an Land. Neidische Blicke vom Ufer sind Euch sicher, während Ihr die Skyline von Frankfurt genießt, Eure  mitgebrachten Getränke aufmacht und Euch auf den kommenden Abend freut.

Unterwegs werden stops zum Baden, Donut fahren, Kultur & Sight Seeing mit Schlossbesichtigung im Renaissance Schloss Philippsruhe oder der Burg in Aschaffenburg angeboten. Dieser Taxiboot Transfer Service mit dem Speedboot oder dem Partyboot kann individuell, für alle die noch schneller ankommen wollen, angepasst werden.

Ziel dieser besonderen Transferfahrt ist eine ganze Gruppe oder Familie glücklich zu machen. Motorsportbegeisterte, Kinder und Teenager sind willkommen und werden während der rasanten Bootsfahrt ausreichend bespasst. Fashion Victims erfreuen sich ebenfalls der rasanten fahrt auf dem Luxus-Speedboot und genießen den Welcome Drink, die vorbeiziehende Landschaft und die Sehenswürdigkeiten.

Dieses einmalige High-Action-Erlebnis liegt inmitten der Rhein-Main Region und ist nur ca. 3-6 Speedboot Stunden (je nach Aktivitäten unterwegs) von Frankfurt entfernt. Es ist mit dem Speedboot im urlaubamodus, stressfrei und unterhaltsam zu erreichen. Die Rückfahrt nach Frankfurt a.M. erfolgt als Bootstour von Mainz nach Frankfurt oder Wiesbaden nach Frankfurt. Auf Wunsch kann auch eine Stretchlimo organisiert werden.

Wie geht’s? Du meldest Dich über das Kontaktformular oder telefonisch. Nach der festen Buchung holt Dich unser Jet-Boot bzw. das Partyboot zur gewünschten Zeit am ausgemachten Treffpunkt in Frankfurt a.M. oder Mainz oder Wiesbaden ab und bringt Dich wie abgesprochen ans Ziel. Während der Bootstour von Frankfurt nach Mainz oder Wiesbaden oder nach Hanau steht unser Wassertaxi nie im Stau, Du sparst Zeit und hast obendrein noch eine Menge Spaß.

Gibt’s was besseres, um von A nach B zu kommen?

Captain Franky

iGude, Hallöchen und Ahoi, ich bin Captain Franky – Autor, Kapitän auf dem Partyboot, Unternehmer und das Gesicht von Partyboot.de. Als Frankfurter Bub kenne ich mich aus und bin ständig auf der Suche nach coolen Ideen für Events, erlebe oft wilde Geschichten die ich gerne als Anekdote auf einer lustigen Bootstour erzähle.

zurück >>