Scheidungsparty Ideen


Was ist eine gute Scheidungsparty für eine Frau?

Eine gute Scheidungsparty Idee Idee ist mit den besten Freundinnen, Kollegin und Schwester ein Wochenendausflug in einer Metropole wie Frankfurt, New York, London, Las Vegas bei der viel geboten wird und die Gruppe die neugewonnene Freiheit feiern kann.

Unternehmungen zur Scheidungsparty für Frauen in Frankfurt ist mit 36 % ein Stripshow, 21% der Besuch eines Clubs und 56% eine Bootstour auf einem Partyboot besonders beliebt. Je besser die Ideen der Aktiviät Scheidungsparty, desto stärker sind die Erinnerungen an die Scheidungsparty.

Idee einer Scheidungsparty

Weniger schmollen, mehr feiern!

Also auf geht’s. Frisch geschieden mit Vollgas in den nächsten Lebensabschnitt. Schmeiß die Vergangenheit samt Ex ins Wasser (rein symbolisch natürlich) und hab endlich wieder Spaß. Lade dazu gerne Deine besten Freunde und Freundinnen ein. Sie sind bestimmt auch froh, dass Du endlich wieder lachst.

Tipp: Bitte Deine Freunde, gutaussehende Boys und Girls mitzubringen, die der/die Ex nicht kennt. Dann Fotos machen und sicherstellen, dass sie gesehen werden!

Was ist eine coole Dekoration für eine Scheidungsparty?

Lustige Dekoartikel wie eindeutige Strohhalme und andere Scherzartikel sind eine tolle Idee, sich selbst auf die Schippe zu nehmen.

Dekorativer Strohhalm bei einer privaten Party auf dem Partyboot mit JGA Spruch und JGA-Strohhalm
Dekorativer Strohhalm

Ein T-Shirt oder Aufdruck wie z.B. EXFRAU sorgt für ordentlich Lacher und verwirrte Blicke bei anderen, denn Scheidungsparty in Deutschland ist kaum verbreitet – ganz anders in den USA, wo dies ebenso groß gefeiert wird wie eine JGA-Party.

Was ist eine gute Location für eine Scheidungsparty?

Eine gute Location für Scheidungsparty ist ein Ort wie viele extrovertierte Menschen sind, damit der Flirtfaktor hoch ist. Ein Schild „wieder am Markt“ oder „Vorsicht Exfrau“ sind lustige Opener und sorgen schnell für Kontaktfreudige Begegnungen auf einer Scheidungsparty.

Strassenfest als Idee für eine Location Scheidungsparty

Tolle Bilder machen gehören zur Idee Scheidungsparty auf jedenfalls dazu und ein Weinfest ist eine gute Gelegenheit, für die ersten Flirtversuche nach der Scheidung.

Scheidungsparty auf einem Partyboot bietet eine Idee das die Gruppe in einem privaten Umfeld feiert und einen Stripper engagiert, ohne das die Frauengruppe gleich in ein Etablissement im Rotlichtbezirk gehen muss.

Skylineblick und Sonnenuntergang gratis
Tanzzone

Ist ein Stripper zur Scheidungsparty eine gute Idee?

Eine lustig inszeniert Stripshow ist die perfekte Gelegenheit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Stripshow Frankfurt
Stripper

Die Scheidung und der damit verbundene Frust liegen endlich hinter dir. Nun wird es höchste Zeit, endlich mal wieder die Sau rauszulassen, zu leben, Party zu machen und deine Freunde in den Vordergrund zu stellen. Scheidungspartys liegen im Trend und erfreuen sich in den USA schon länger großer Beliebtheit.

Wen einladen zur Scheidungparty?

Klar könnt Ihr nur Vertreter des eigenen Geschlechts einladen. Vom anderen habt Ihr vermutlich vorübergehend eh die Nase voll. Aber wie wär’s dennoch mit einer gemischten Gruppe? Vielleicht ist die nächste Liebe ja schon unter den Gästen? Außerdem hebt ein guter Wingmen vom anderen Geschlecht die Partylaune und kann den einen oder anderen lockeren Flirt und Exfrau-Challenge einleiten.


Motto für die Scheidungsparty

Den Freunden von frisch Geschiedenen empfehlen wir, eine Stripperin oder einen Stripper im Matrosenkostüm zu buchen. Da ist die Überraschung perfekt und es fällt dem Geschiedenen gleich noch viel leichter, mit der Vergangenheit abzuschließen.

Motto Sailorgirl bei einem JGA auf dem Partyboot in Frankfurt
Motto Sailorgirl auf dem Partyboot in Frankfurt

Wie genau das abschliessen des Lebensabschnitt „vor der Scheisungsparty“ geht ist unterschiedlich, je nach Wesen der Geschiedenen. Ehering einschmelzen während die Freundinnen dabei sind, Fotos zerreißen und verbrennen gehören zu den Klassikern bei den Ritualen.

Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und die zum Ritual passende Musik kannst Du gerne mitbringen.

Interessierte die etwas besonderes vorhaben, dürfen sich gerne bei unserer Eventabteilung melden. Wir suchen aktuell Teilnehmer einer Scheidungsparty für ein Fotoshooting. Konditionen auf Anfrage.

Details und Kontakt telefonisch 01757778777 oder per email an info@partyboot.de

Captain Franky

iGude, Hallöchen und Ahoi, ich bin Captain Franky – Autor, Kapitän auf dem Partyboot, Unternehmer und das Gesicht von Partyboot.de. Als Frankfurter Bub kenne ich mich aus und bin ständig auf der Suche nach coolen Ideen für Events, erlebe oft wilde Geschichten die ich gerne als Anekdote auf einer lustigen Bootstour erzähle.

zurück >>