Comedy Frankfurt


Wo gibt es in Frankfurt am Main eine Comedy Show Frankfurt?

Comedy in Frankfurt kostet 550 EURO für 110 Minuten und findest während als Comedy Bootsfahrt auf dem Main statt. Das Comedyboot steht für private Gruppen zur Verfügung und kann bis 5-14 Passagiere aufnehmen. Am geselligsten sind Gruppen mit einer große von 7-11 Personen. Dieses Comedy Programm in Frankfurt ist ideal für Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, besondere Anlässe und Firmenevents. Mitbringen zur Comedy Bootstour solltest Du Ticket, Getränke, Sonnenbrille.

Die Comedy Bootsfahrt in Frankfurt a.M. ist eine absolute Lachnummer. Captain Franky lädt nicht nur zu zur lustigen Bootstour ein, sondern hat auch gleich einen Stand Up Comedian als Leichtmatrosen angeheuert. Termine sind in den Sommermonaten täglich um 20:00 Uhr. Es ist empfehlenswert 4 Wochen vorher zu buchen.

Auch interessant

Tipps, Ideen, Fakten zum Boot mieten in Frankfurt und Bootstouren in Frankfurt auf dem Main und der Attraktion JETBOOT findest Du im jeweiligen Link

Unter dem Motto: Lauschen und Lachen hat Captain Franky einen ganz besonderen Stand-Up-Comedy-Leichtmatrosen ins Boot geholt: Joachim Georg unterhält die Gäste mit Geschichten rund um Frankfurt und den Main. Der gebürtige Hesse, der lange am Sachsenhäuser Ufer gelebt hat, kennt die Stories, die sonst keiner kennt.

Das humoristische Steuer als Frankfurter Stand-Up-Comedian übernimmt er für folgende Bereiche:

  • Comedy Stadtführung auf dem Wasser in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch
  • Laudatio über einen Jubilar, die Firma, den Chef oder verdiente Mitarbeite in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch
  • Songs – dem Anlass entsprechend – in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch
  • Gepflegte Herrenwitze in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch

Anders als es die rauen Sitten auf See vermuten lassen, macht er alles mit Stil und erkennbarem Augenzwinkern. Eine Meuterei ist also nicht zu befürchten. Eher schon, dass Sie vor Ort verlängern wollen und das Programm noch einmal zu erleben oder gleich noch einmal anheuern wollen, um ihn für den nächsten runden Geburtstag erneut zu erleben.

Comedy Cruise made by Partyboot – da bleibt kein Auge trocken. Doch keine Sorge die hessische Mundart-Variante ist leicht zu verstehen und selbst für Gäste aus Oberbayern oder Ostfriesen sind die Pointen der zahlreichen Gag´s ein Hochgenuss.

Auch interessant

Stadtrundgang in Frankfurt und coole Ideen die Du unbedingt machen musst, wenn Du nach Frankfurt kommst

Die Preise für Bootstouren findest Du auf der Website www.partyboot.de/bootstouren-frankfurt

Die maximale Kapazität der Passagiere beträgt 14 Personen. Gerne kannst Du eine Nachricht mit Terminwunsch hinterlassen. Unser Captain setzt sich zeitnah mit Dir in Verbindung, um das Programm abzustimmen und den Termin final zu bestätigen.

Captain Franky

iGude, Hallöchen und Ahoi, ich bin Captain Franky – Autor, Kapitän auf dem Partyboot, Unternehmer und das Gesicht von Partyboot.de. Als Frankfurter Bub kenne ich mich aus und bin ständig auf der Suche nach coolen Ideen für Events, erlebe oft wilde Geschichten die ich gerne als Anekdote auf einer lustigen Bootstour erzähle.

zurück >>