Comedy Frankfurt


Comedy Programm auf Boot in Frankfurt mit 4 Comedians die in die Kamera schauen

Wo gibt es in Frankfurt am Main eine Comedy Show

Die Comedy Bootsfahrt in Frankfurt a.M. ist eine absolute Lachnummer. Captain Franky lädt nicht nur zu zur lustigen Bootstour ein, sondern hat auch gleich einen Stand Up Comedian als Leichtmatrosen angeheuert. Termine sind in den Sommermonaten täglich um 20:00 Uhr. Es ist empfehlenswert 4 Wochen vorher zu buchen.

Unter dem Motto: Lauschen und Lachen hat Captain Franky einen ganz besonderen Stand-Up-Comedy-Leichtmatrosen ins Boot geholt: Joachim Georg unterhält die Gäste mit Geschichten rund um Frankfurt und den Main. Der gebürtige Hesse, der lange am Sachsenhäuser Ufer gelebt hat, kennt die Stories, die sonst keiner kennt.

Das humoristische Steuer als Frankfurter Stand-Up-Comedian übernimmt er für folgende Bereiche:

  • Comedy Stadtführung auf dem Wasser in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch
  • Laudatio über einen Jubilar, die Firma, den Chef oder verdiente Mitarbeite in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch
  • Songs – dem Anlass entsprechend – in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch
  • Gepflegte Herrenwitze in Mundart, Hochdeutsch oder Englisch

Anders als es die rauen Sitten auf See vermuten lassen, macht er alles mit Stil und erkennbarem Augenzwinkern. Eine Meuterei ist also nicht zu befürchten. Eher schon, dass Sie vor Ort verlängern wollen und das Programm noch einmal zu erleben oder gleich noch einmal anheuern wollen, um ihn für den nächsten runden Geburtstag erneut zu erleben.

Comedy Cruise made by Partyboot – da bleibt kein Auge trocken. Doch keine Sorge die hessische Mundart-Variante ist leicht zu verstehen und selbst für Gäste aus Oberbayern oder Ostfriesen sind die Pointen der zahlreichen Gag´s ein Hochgenuss.

Die Preise betragen ab 200,- EUR/ Std. zzgl. die ausgewählte 299,- EUR/ Std. für das Boot. Die maximale Kapazität der Passagiere beträgt 14 Personen. Gerne kannst Du uns im Kontaktformular eine Nachricht mit Terminwunsch hinterlassen. Unser Captain setzt sich zeitnah mit Dir in Verbindung, um das Programm abzustimmen und den Termin final zu bestätigen.

Captain Franky

iGude, Hallöchen und Ahoi, ich bin Captain Franky – Autor, Kapitän auf dem Partyboot, Unternehmer und das Gesicht von Partyboot.de. Als Frankfurter Bub kenne ich mich aus und bin ständig auf der Suche nach coolen Ideen für Events, erlebe oft wilde Geschichten die ich gerne als Anekdote auf einer lustigen Bootstour erzähle.

zurück >>