Scheidungsparty

Deine Scheidungsparty auf dem Partyboot

Mit dem Speedboot geht es frisch geschieden mit Vollgas in den nächsten Lebensabschnitt. Dabei geht es aber nicht nur um deinen Spaß. Die Scheidungsparty ist auch die perfekte Gelegenheit, deinen Liebsten, die dir über die schwere Zeit der Trennung hinweggeholfen haben, etwas zurückzugeben. Nun können sie endlich wieder mit dir hemmungslos feiern und müssen nicht mehr darauf achten, deinem oder deiner Ex nicht auf die Füße zu treten.

Weniger schmollen, mehr feiern!

Fuck it! Die Scheidungsparty auf dem Partyboot ist die perfekte Gelegenheit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und optimistisch in die Zukunft zu schauen. Die Scheidung und der damit verbundene Frust liegen endlich hinter dir. Nun wird es höchste Zeit, endlich mal wieder die Sau rauszulassen, zu leben, Party zu machen und deine Freunde in den Vordergrund zu stellen. Scheidungspartys liegen im Trend und erfreuen sich in den USA schon länger großer Beliebtheit.

Wen einladen?

Männer und Frauen können natürlich einen auf Geschlechterkampf machen und nur ihresgleichen zu der Party einladen. Vielleicht wäre aber eine gemischte Gruppe doch die bessere Alternative. Eventuell befindet sich ja unter den Gästen schon die nächste große Liebe. Aber auch der eine oder andere weniger ernste Flirt unter Singles kann ja auf einer guten Party nicht schaden.

Ideen für die Party

Als besonderes Geschenk von den besten Freunden oder Freundinnen empfehlen wir eine Stripperin oder einen Stripper im Matrosenkostüm. Unten im Video kannst du schon mal schauen, wie das ablaufen kann. Du kannst auch den Ehering (oder etwas, das so aussieht) rituell im Wasser begraben oder irgendwie anders die Vergangenheit symbolisch abschließen. Die passende Musik dafür kannst du natürlich mitbringen.

 

Freie Termine Kontakt
Erfahrungsberichte zu unseren Bootstouren
9.5 Nutzer (25 Voten)
Was unsere Nutzer sagen... Schreibe eine Meinung
Sortiert nach:

Sei der erste, der eine Bewertung abgibt

Bestätigt
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Zeige mehr
{{ pageNumber+1 }}
Schreibe eine Meinung

Dein Browser unterstützt es nicht, Bilder hochzuladen. Bitte nutze einen modernen Browser.

Kommentare sind deaktiviert.