Junggesellenabschied

Der perfekte Kick Off zum Junggesellenabschied?

Junggesellenabschieds Feiern sind bei uns herzlich Willkommen. Wir sind selbst jung und wild und haben verstanden,dass ein Junggesellenabschied ein einmaliges Ereigniss sein muss. Kein Trauzeuge will scheitern oder sich blamieren. Bitte checkt unsere Galeriebilder und Facebook - bei uns geht es oft krass ab. Die Sicherheit der Gäste behalten wir aber stets im Auge! Während der Tour habt Ihr ausreichend Zeit eure mitgebrachten Getränke zu konsumieren. Einen Boardverkauf haben wir nicht, wir können jedoch mit dem Partyboot ein Drive In auf dem Main ansteuern. Der Bluetooth, Kopfhörer und I-Pod Anschluss der Hifi-Anlage steht für eure persönliche Playlist bereit und wartet auf chillige groves und Partyhits.

Junggesellinnen Aufgabe
Unser Captain sorgt schnell für gute Stimmung und das sich alle wohlfühlen. Klar, dass als Junggesellinnenabschieds Spiel eine Schwimmweste vorgeführt werden muss. Das sorgt schnell für gute Stimmung an Bord und der Grad dieser peinlichen Junggesellinnen-Aufgabe, ist für alle ein riesen Spass. Während eurer Bootstour dürft Ihr selbstverständlich aufstehen, tanzen, die Plätze tauschen, rumlaufen, an euer Gepächfach gehen und Party machen. Der Captain passt immer gut auf euch auf und gibt in einer kritischen Situation (z.B. Wellen von einem anderen Motorboot) entsprechende Sicherheitsanweisungen. Bitte fragt frühzeitig an, da wir aufgrund des hohen Benzinverbrauchs täglich nur wenige Touren ausführen können und daher in der Hochsaison schnell ausgebucht sind.Getränke bringts Du selbst mit. Unser Boot verfügt über eine Kühlbox und zahlreiche Getränkehalter.

Die Hochzeit des besten Freundes oder der liebsten Freundin naht, Ihr seid die Trauzeugen und für den Junggesellenabschied sind noch keine Aussergewöhnliche Ideen die so besonders ist wie Die Braut/ der Bräutigamvorhanden? Der Klassiker unter den Ideen für die Gestaltung eines Junggesellenabschieds ist natürlich eine Tour durch die Altstadt in Frankfurt Sachsenhausen oder am Main entlang. Mit Peniskostüm, Bauchladen und Bierkasten schlendert die Gruppe durch die Menschenmassen und hat dabei den Fremdschämen-Spaß ihres Lebens. Ironiemodus aus: Für eine internationale Metropole wie Frankfurt eher befremdlich!

Klassiker wie Paintball, Lasertag, Wellness, Stretchlimo, Partybus oder die Stripperin/der Stripper sind ebenfalls zu empfehlen. Die Wanderer zur Berghütte als Ideen für den Junggesellenabschied ist auch nicht schlecht, aber sind diese Programmpunkte ebenso besonders wie Deine Braut/ Bräutigam. Ist es der richtige Kick Off der euch durch den Tag trägt und von dem alle noch and der Hochzeit schwärmen! Der Junggesellenabschied auf dem Speedboot bzw. Partyboot bietet Action und Abenteuer und keine muffigen Standardaktivitäten. Genießt den letzten Tag der Freiheit eures Freundes oder eurer Freundin vor der Hochzeit bei einem besonderen Spaß. Schippert dekadent den Main entlang und an der Skyline vorbei, oder genießt mit Fullspeed ein letztes Mal den Wind der Freiheit im Gesicht.

Action und Party auf dem Speedboot

Für die Party könnt Ihr eure eigene Playlist an den Start bringen und die eigenen Getränke an Bord in einer Kühlbox verstauen. So macht der Junggesellinnenabschied richtig Spaß. Natürlich sorgt auch Captain Franky oder die Crew für gute Stimmung und ein perfektes Erlebnis. Er hat für jeden Junggesellenabschied Ideen und Action-Spiele erster Güte auf Lager: Anker lichten, Schwimmweste vorführen, Kapitänsmütze aufsetzen oder an der Pole-Dance Stange etwas vorführen, sind nur einige der Optionen. Gib dem Captain Franky einfach einen unauffälligen Hinweis und er wird euch richtig einheizen. Keine Sorge, eine Stripperin oder ein Stripper passt auch noch an Bord.

Die Suche nach Ideen für den premium Junggesellenabschied in Frankfurt am Main hat jetzt ein Ende: Ob Männer oder Frauen, auf dem Partyboot könnt Ihr noch mal nach Herzenslust feiern und habt ein garantiertes Highlight für den Bräutigam/die Braut. Wer beim JGA noch mal ordentlich Party macht, kann guten Gewissens zur Hochzeit gehen und ohne das Gefühl, etwas verpasst zu haben, in den neuen Lebensabschnitt gehen. Informiert euch auf unserem Facebook und You Tube Kanal über den Junggesellenabschied auf dem Partyboot. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

jga.frankfurt.brautaufgabe.680x380

 

pole-dance-auf-partyboot

 

 

Freie Termine Kontakt
Erfahrungsberichte zu unseren Bootstouren
9.5 Nutzer (25 Voten)
Was unsere Nutzer sagen... Schreibe eine Meinung
Sortiert nach:

Sei der erste, der eine Bewertung abgibt

Bestätigt
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Zeige mehr
{{ pageNumber+1 }}
Schreibe eine Meinung

Dein Browser unterstützt es nicht, Bilder hochzuladen. Bitte nutze einen modernen Browser.

Kommentare sind deaktiviert.