Kundenstimmen

"Daumen hoch für das anheizen der Party und Danke das wir die lila Kuh mitnehmen durften...!"

Sandra, Süddeutschland,

Danke an meine Trauzeugin für diese gelungene Überraschung, ich wollte schon immer mal Motorboot fahren...!"

Nadine, Nordhessen,

"...ich dachte da kommt so ein alter Knacker von Kapitän. Aber Du bist ja super jung und cool drauf. Hätte ich nicht gedacht..."

Alicia Frankfurt a.M.,

super Junggesellenabschied, sehr lautes Autoradio und wir haben unsere eigenen Lieder gehört, Wetter hat auch mitgespielt, schöner geht es nicht...

Nina, Rheingau, Captain

...das Partyboot als high light war der Hammer. Wir haben das Partyboot direkt ab Höchst genommen (Heimathafen) , damit wir nicht mit der S-Bahn fahren müssen und sind in die Innenstadt gefahren. Das war der perfekte Einstieg in den Tag!

 

 

Helene, Frankfurt Höchst, Manager

schnell ist tausend mal besser als langsam...!

 

 

Eva, Darmstadt, Consultant

...es war einfach nur geil und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen, es war absolut der Hammer und Ihr seid auch der Hammer...!

Claudia , Südhessen

Claudia , Südhessen,