Museumsuferfest

Museumsuferfest

Im August ist es wieder soweit. Das jährliche Frankfurter Museumsuferfest öffnet seine Tore. Drei Tage lang feiert Frankfurt seine Museen und Du kannst die Stadt und seinen Fluss in einer einzigartigen Atmosphäre erleben. Bei einem der größten europäischen Kulturfestivals vermischt sich Kunst, Kultur, Musik und Gastronomie und die Stadt zeigt den fast zwei Millionen Besuchern, wie man vor der Frankfurter Skyline stilvoll feiert.

Als Einheimischer kennst Du dieses Kulturfestival natürlich. Aber hast Du es schon mal vom Wasser aus erlebt? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. Wir können Dich in unserem Jet-Boot schnell und ohne Stau an die verschiedenen Festival-Locations bringen. Oder noch besser: Du nutzt die Zeit auf dem Speedboot, um katapultartige Beschleunigungen zu erleben, wenn das Boot bis zu 100 km/h Fahrt aufnimmt. Oder fang die anstehende Uferparty einfach schon mal auf unserem Partyboot an.

Für Besucher der Stadt ist die Wasserperspektive nicht nur ein einmaliges Erlebnis, es vermeidet auch, sich durch die Menschenmassen am Ufer schieben zu müssen und sich zu verlaufen. Denn unser Captain Franky kennt Frankfurt wie kaum ein anderer. Mit ihm, seinen Anekdoten und dem Hintergrundwissen zur Stadt und dem Museumsuferfest wird diese Bootstour auf dem Main ein unvergessliches Erlebnis.

Erfahrungsberichte zu unseren Bootstouren
9.8 Bewertung (44 Bewertungen)
Was unsere Gäste sagen... Schreibe Deine Meinung über das Partyboot
Sortiert nach:

Sei der erste, der eine Bewertung abgibt

Bestätigt
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Zeige mehr
{{ pageNumber+1 }}
Schreibe Deine Meinung über das Partyboot

Dein Browser unterstützt es nicht, Bilder hochzuladen. Bitte nutze einen modernen Browser.