Kontakt

Anlegestelle F-Sachsenhausen

Wir haben keinen festen Steg oder Anlegestelle in der City wie die großen Partyschiffe der weissen Flotte. In Höhe des Maincafé, Schaumainkai 50, F-Sachsenhausen und am Holbeinsteg (Nizza) befinden sich Zugänge zum Wasser wo Ihr bequem und sicher zusteigen könnt. Den genauen Treffpunkt bekommst Du 1 Woche vor dem Event durch das Reservierungssystem mitgeteilt, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Deine offenen Fragen beantworten wir grundsätzlich nur auf unserer FAQ-Website >>

Kontaktformular: Damit wir auch weiterhin günstige Preise anbieten können, werden Fragen die bereits in unseren FAQ beantwortet sind, nicht noch einmal händisch beantwortet. Solltest Du jedoch einen individuellen Betriebsausflug, Teamevent, Incentive planen -  der sich nicht über unser Reservierungssystem einsehen und buchen lässt, kannst Du gerne das Kontaktformular für eine Verfügbarkeitsanfrage nutzen.

Inhaber:

MS Partyboot Deutschland GmbH
Gebäudeteil 190
Postfach 750322
Hugo-Eckener-Ring

60533 Frankfurt a.M.

Vertreten durch Geschäftsführerin Isabel Siemers

Amtsgericht Frankfurt a.M., HRB 90472
AGB der MS Partyboot Deutschland GmbH vom 01.01.2015 findest Du hier >>

Kontaktformular

captcha

Captcha-Lösung: