Hochzeitsfeier auf dem Partyschiff

Hochzeitsfeier auf dem Partyschiff

Einfahren in den Hafen der Ehe... Das geht bei uns tatsächlich!

Für Euer Fotoshooting auf einem Luxus-Speedboot vor der Skyline Frankfurts haben wir die besten Panoramaspots ausgesucht. Natürlich bietet unser luxuriöses Partyboot genug Platz für Brautjungfern und Fotografen. Gerne fahren wir Euch auch von der Kirche oder vom Römer zu Eurer Event-Location, sofern sie am Wasser liegt. Bei Bedarf empfehlen oder organisieren wir eine passende Location.

Oder schon mal über eine Hochzeitsfeier im Beach Club nachgedacht? Kombiniert mit Speedboot oder Jetboot-Action wird das Rahmenprogramm beinahe zum Highlight, dem eigentlich nur noch das Brautpaar die Schau stehlen kann. Anderen mag das Torte-Anschneiden zum Kreischalarm genügen, bei uns gibt es dafür lieber Action und Speed!

So wird die Hochzeit wirklich zum einmaligen Erlebnis, bei dem übrigens niemand nass wird, es sei denn es regnet oder jemand versprüht Champagner!

Bei Bedarf arbeiten wir auch gerne mit Eurem Weddingplaner zusammen.

 

Erfahrungsberichte zu unseren Bootstouren
9.8 Bewertung (47 Bewertungen)
Was unsere Gäste sagen... Schreibe Deine Meinung über das Partyboot
Sortiert nach:

Sei der erste, der eine Bewertung abgibt

Bestätigt
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Zeige mehr
{{ pageNumber+1 }}
Schreibe Deine Meinung über das Partyboot

Dein Browser unterstützt es nicht, Bilder hochzuladen. Bitte nutze einen modernen Browser.