Hafenrundfahrt

 

"Ganz Frankfurt ist ein Hafen. Ob Speicherstrasse, Mainkai, Weseler Werft oder Untermainkai: Die Namen und Spuren der Güterschifffahrt, die bis in die Römerzeit reichen, und die Frankfurt zu einer wichtigen Messestadt und Metropole gemacht haben, sind allgegenwärtig." Sagt Captain Franky. Und der muss es ja wissen, denn er kennt Frankfurts Wasserstraßen wie seine Hosentasche.

Deine nächste Hafenrundfahrt wird daher ganz erheblich von seinem Wissen profitieren. Je nach Wunsch und Budget kann er Dich und Deine Gäste im Boot abholen und Euch dann die geheimen Spots der Profifotografen und die interessantesten Orte, dieser interessanten Hafenrundfahrt in der Mainmetropole Frankfurt zeigen. Zwischen den Sehenswürdigkeiten und Panoramastellen nimmt das Jet-Boot Fahrt auf, so dass die gesamte Hafenrundfahrt und Stadtführung am Mainufer entlang in nur 60 Minuten zu bewerkstelligen ist. Wer es lieber gemütlicher will ist mit dem Partyboot gut beraten.

 

Erfahrungsberichte zu unseren Bootstouren
9.8 Bewertung (47 Bewertungen)
Was unsere Gäste sagen... Schreibe Deine Meinung über das Partyboot
Sortiert nach:

Sei der erste, der eine Bewertung abgibt

Bestätigt
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Zeige mehr
{{ pageNumber+1 }}
Schreibe Deine Meinung über das Partyboot

Dein Browser unterstützt es nicht, Bilder hochzuladen. Bitte nutze einen modernen Browser.